Aktuelle Seite: AktuellMittauchen

Wir tauchen ab !

Durch eigene Gewässer bieten wir unsere Mittauchtermine das ganze Jahr über an !

Für alle Taucher, die erst kürzlich ihren Tauchschein erworben haben, schon länger nicht getaucht sind, noch mal üben wollen oder einfach mal wieder "dabei sein" wollen, bieten wir unsere "Mittauchtermine" an.

Dabei werdet ihr immer von einem unserer Staffs begleitet, der euch in die örtlichen Gegebenheiten einweist und auch schon mal kleinere "Hindernisse" beseitigt.

Diese Mittauchtermine sind grundsätzlich kostenlos; lediglich Eintritts-oder Parkgebühren bzw. Leihausrüstung muss selbst bezahlt werden.

Da verschiedene Gewässer Kontigentierungen aufweisen, gebt uns bitte 3 Tage vor dem Termin Bescheid, damit wir uns vorbereiten können.
Begleitete Mittauchtermine finden ab 4 Personen statt.

Voraussetzungen sind ein anerkanntes Tauchbrevet und ein gültiges ärztliches Attest Gültigkeit: 1 Jahr für Kinder und Taucher(innen) über 40 Jahre; ansonsten 2 Jahre. Bitte diese Nachweise zu jedem Mittauchen mitbringen.

  • Wir haben "feste" und "flexible" Termine zum Mittauchen.
  • Feste Termine
    Dienstag (18.00-20.00 Uhr Wasserzeit)
    Sonntag (13.00-14.00 und 15.00-16.00 Uhr Wasserzeit)
    ==> Marxweiher bei Ludwigshafen (Blaue Adria)
    Anmeldung bei uns notwendig; Abfahrt immer 90 Minuten vorher
    Kontingent 9 Taucher; vom 15.04.-15.09.
  • Flexible Termine werden über unseren Newsletter und auf der Startseite
    der Homepage unter "aktuelle Mittauchtermine" veröffentlicht

EC + VISA

 

 

Zum Kalender

 

Zum Seitenanfang