Bisher geplant - weitere Reisen/Events folgen ...........

 ================================================================================

01. - 04. Februar 2024 *

     Eistauchen

Unterkunft/Hotel in Reutte

Eistauchen im Uri-/Lechausee und ev. Frauensee

* Privatreise

Reise beendet

================================================================================

Frühjahr 2024 **

        weg !!!!!

mal sehen, was wir noch organisieren können

** wird als Pauschalreise über Anbieter gebucht mit allen Absicherungen

================================================================================

10. - 17. August 2024 *

        Bike & Dive  2024

Ziel wird das "Riesengebirge" mit dem Gebirgsgeist "Rübezahl"

Basisunterkunft Motorradhotel "Landidyll Erbgericht Tautewalde"

Tauchen im Steinbruch Horka bei Crostwitz bei Cosi und Frank

Infos bei uns in der Tauchschule

* Privatreise

14.11.2023: ausgebucht - Aufnahme in Warteliste möglich

================================================================================

03. - 06. Oktober 2024*

        Nordhausen - Sundhäuser Seen

Wir haben diesmal einige Ferienwohnungen und Appartements reserviert.

Infos ab sofort bei uns in der Tauchschule

* Privatreise

Alle unsere Plätze belegt -  eigene Nachbuchungen möglich

================================================================================

14. - 24. November 2024 **

     Tauchsafari Rotes Meer - Südtour

Geplant ist eine 10-tägige Safari in den Süden des Roten Meeres inklusive St. Johns etc.

Nähere Infos in der Tauchschule

08.12.2023: ausgebucht - Aufnahme in Warteliste möglich

** wird als Pauschalreise über Anbieter gebucht mit allen Absicherungen

================================================================================

Ist zwar noch einige Zeit hin - da aber viele Veranstalter/Resorts/Schiffe ...  bereits jetzt Buchungen und Reservierungen machen - hier schon mal zur Übersicht

 

====================================================================

30. Januar - 02. Februar 2025 *

          Eistauchen am Urisee/Lechausee               


Unterkunft wieder im "Moserhof" Reutte

* Privatreise; eigene Buchung und Anreise

=================================================================================

Fernreise Frühjahr 2025 **

              

Malediven      oder                 Philippinen    oder                Komodo

Es wird eine 14-tägige Reise geben. Im Moment checken wir verschiedene Alternativen

Demnächst nähere Infos zur Reisezeit-/ziel

** Reise wird über Veranstalter gebucht und abgesichert

===============================================================================

~ 27. September - 12. Oktober 2025 **

      Curacao

Unterkunft im Sun Reef Resort

Tauchen bei Mike und Andrea und den Curacao-Divers

** Reise wird über Veranstalter gebucht und abgesichert

 

 

EC und Visa-Card accepted
EC + VISA
        Aquamed
Zum Seitenanfang